DIE CREW

Wir sind bodenständig und zeitgemäß, laut und manchmal leise, suchen das Authentische und die Individualität. Und das Wichtigste: wir teilen alle eine große Leidenschaft

– die Liebe zum Genuss und zur schönen Elbmetropole.  

 

 

Kapitän


Meiko

 

"Nich anfummeln, wenn wat löpt!"

 

Er ist der lässige Steuermann unter den Fischköppen. Ein echtes Hamburger Original.

Von Haus aus Fischfeinkost-Experte mit eigenem Familienbetrieb, setzt Meiko den Kurs. Und das macht er mit viel Herz, wie seine Mitarbeiter finden.

Steuerfrau

 

Nadine

 

“Den Geschmack meiner Kindheit sollen alle genießen können.”

Mag es auch noch so stürmen: Nadine hält das Steuer fest in der Hand. Meiko’s Älteste hat von der Pike auf gelernt. Mit langjähriger Erfahrung gibt sie ihr Wissen nun an die Crew und an euch weiter!

 

Die erste Frau an Deck steht ihren Mann und klönt dabei herzlich gerne über anstehende Events an Board.

Gute Seele

 

Melli

 

Sie bringt mit ihrem Lachen jeden Gnadderbüdel zum schmunzeln. Dat plietsche Deern bekämpft Zettelfluten und besänftigt die ein oder andere Gemütswoge. Für eure Anfragen hat sie jederzeit ein offenes Ohr!

Muse

 

 Caro


Das kreative Sonnenkind aus dem Süden musste sich erstmal an das Hamburger Schietwetter gewöhnen. Immer mit Stift & Paper bewaffnet, strahlt sie trotzdem - dank der tollen Crew und Passagiere an Bord!

 

Schiffdeern

 

Die Lütte

 

Das „Küken“ der Crew ist verdammt taff! Auch sie fand ihre Heimat bei den Fischköppen und rockt das Tagesgeschehen mit keckem Blick und verschmitztem Grinsen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fischköppe Hamburg, Hamburg Stresemannstrasse 60; 22769 Hamburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt